Nations GmbH
Language Training Centre GmbH
Heinrich-Fendel-Str. 5
65549 Limburg an der Lahn

Tel.: +49 (0) 6431-403 744-0
Fax: +49 (0) 6431-403 730-8

E-Mail: info@nations.de
Internet: www.nations.de


Liable shareholder &
Managing director: Anita Beyer

Amtsgericht Königstein | HRB 4140
Tax # 260324005025

_________________________

Nations – NSC GmbH
Nations Language Services & Consultancy
Heinrich-Fendel-Str. 5
65549 Limburg an d/ TS

Tel.: +49 (0) 6431-403 744-0
Fax: +49 (0) 6431-403 730-8

E-Mail: info@nations.de
Internet: www.nations.de

Liable shareholder &

Managing director: Anita Beyer

Amtsgericht Königstein | HRB 5208
Tax # 00324005040

 

Concept, design & realisation:
metrix-media | agentur für neue medien

e-mail:
info@metrix-media.com
website: www.metrix-media.com

© 2008 by metrix-media

EXCLUSION OF LIABILITY

The content of these pages was carefully drafted and checked. Nations cannot accept any liability whatsoever for the currency, veracity, completeness or quality of the information herein. All and any claims for damages asserted against Nations for tangible or intangible damages due to the use or non-use of the information herein are excluded other than in cases of proven deliberate or grossly negligent behaviour on their part. Nations reserves the right to amend or to delete the content hereof either in whole or in part.

Nations can only accept liability for links to other Internet pages/sites if it has full knowledge of the contents thereof and it is technically feasible and reasonable for them to block use should the content of same be illegal. Nations therefore expressly declares that said pages/sites were free of illegal content at the time the links were set. Nations has no influence whatsoever on the current and future content of any such pages/sites. Nations therefore distances itself from all linked page/site content uploaded after the link/s was/were set. This also applies to all links/references on their own Internet sites/pages. Nations cannot accept any liability whatsoever for illegal, incomplete or erroneous content or for any damage that may result from use or non-use of the linked pages/sites. The owner of each page/site linked/referred to is solely responsible for any and all such damage.

Nations makes every effort to observe copyright and trademark law in all the objects (graphics, text and video sequences) used. All trademarks and copyright mentioned in our Internet presence are unrestrictedly subject to copyright and trademark law and the title of the respective registered owner/s. It cannot be assumed that trademarks are unprotected merely because they are only mentioned. Nations is solely entitled to all copyright and trademark rights in all objects created by them. Any and all copying of any such graphics or text to any other electronic or printed medium is subject to their explicit permission.

This exclusion of liability is part of the Internet presence featuring linkage or reference to same. Should this text include any part/s that is/are null and void in law for any reason whatsoever either in whole or in part this shall not affect the reminder.


 


eXTReMe Tracker

Nations GmbH
Language Training Centre GmbH
Heinrich-Fendel-Str. 5
65549 Limburg an der Lahn

Tel.: +49 (0) 6431-403 744-0
Fax: +49 (0) 6431-403 730-8

E-Mail:
info@nations.de
Internet: www.nations.de

Persönlich haftende Gesellschafterin und
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Anita Beyer

Amtsgericht Königstein | HRB 4140
St.Nr. 260324005025

_________________________

Nations – NSC GmbH
Nations Language Services & Consultancy
Heinrich-Fendel-Str. 5
65549 Limburg an d/ TS

Tel.: +49 (0) 6431-403 744-0
Fax: +49 (0) 6431-403 730-8

E-Mail: info@nations.de
Internet: www.nations.de


Persönlich haftende Gesellschafterin und
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Anita Beyer

Amtsgericht Königstein | HRB 5208
St.Nr. 00324005040

 

Konzept, Design und Realisation:
metrix-media | agentur für neue medien

E-Mail:
info@metrix-media.com
Internet: www.metrix-media.com

© 2008 by metrix-media

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig ausgearbeitet und geprüft. Nations übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Nations, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens Nations kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten vorliegt. Nations behält sich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern oder zu löschen..

Verweise / Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") haftet die Nations nur, wenn es von den Inhalten genaue Kenntnis besitzt und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Nations erklärt daher ausdrücklich, dass die verknüpften Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Nations besitzt keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte dieser Seiten. Daher distanziert sich Nations von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, auf denen nach der Linksetzung Änderungen vorgenommen wurden. Dies gilt sowohl für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise. Nations haftet weder für illegale, unvollständige oder fehlerhafte Inhalte noch für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der gelinkten Seiten entstehen. Einzig der Anbieter der Seiten, auf die verwiesen wurde, ist für derartige Schäden verantwortlich.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Nations ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheber- rechte der verwendeten Objekte (Grafiken, Texte, Sound- und Videosequenzen) zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Urheber- und Kennzeichenrecht für von Nations selbst erstellten Objekte steht Nations ausschließlich selbst zu. Eine Vervielfältigung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Nations nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetan- gebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten Teile oder einzelne Formulier- ungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, sind die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon nicht betroffen.


eXTReMe Tracker