Nichts könnte unsere Trainings besser beschreiben als unsere Kunden. Genauso wie in der interkulturellen Kommunikation ist ein Austausch unserer Trainer mit unseren Kunden auch über die Seminare hinaus unglaublich wertvoll. Nur wenn der Teilnehmer sich verstanden, unterstützt, aber auch gefordert fühlt, kann er seine Sprachkenntnisse optimal entwickeln.

Jede neue Erfahrung, jeder noch so kleine Sprachfortschritt und jedes positive Erlebnis motiviert uns, jeden Tag alles zu geben und unsere Kunden in ihren Zielen weiterzubringen. Denn die Erfolgserlebnisse unserer Kunden sind unsere eigenen.

Unsere langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus sprechen für unseren umfänglichen Service in globaler Kommunikation und interkultureller Kompetenz. So freuen wir uns seit der ersten Stunde über zahlreiche, treue Kunden, die ihre Mitarbeiter immer wieder gerne in unsere Hände geben. Hier ein Auszug aus unseren Referenzkunden:



REFERENZEN (AUSZUG)

Boehringer Ingelheim Pharmaceutical

Tristone Automotive

JUCAD Golfing

Rolf Pauly Steuerberatung Tax & Financing

Green Tweed Automotive

interxion IT

Lufthansa Aerospace

Rabobank Finance

Bimatec Soraluce machining technology